eQuell – alles aus einer Hand

Klimafreundliche Energielösungen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Ausbau der erneuerbaren Energien  aktiv voranzutreiben – mit ausgewählten Partnern und Produkten, die langfristig eine ressourcenschonende, unabhängige und zuverlässige Energieversorgung gewährleisten.

Mit unseren innovativen Lösungen für Solar- und Speicheranwendungen und mit intelligenten Energiemanagement-Systemen ermöglichen wir als Großhändler Menschen und Unternehmen mehr Unabhängigkeit in der Energieversorgung. Gemeinsam gestalten wir die Energiewende.

Für eine nachhaltige, klimafreundliche Zukunft.

eQuell Solarmodule Energielösungen Großhandel für Photovoltaik-Komponenten

Vision

Wir begeistern uns für die Energiewende und gestalten als erfolgreiches Unternehmen die energetische Zukunft aktiv mit: autonome Versorgung mit erneuerbaren, emissionsfreien Energielösungen für jedes Zuhause und Unternehmen.

Mission

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die besten Lösungen, die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Dafür handeln wir in jeder Hinsicht nachhaltig und zuverlässig. Unser gesamtes Team wird angetrieben von Überzeugung, Motivation und Leidenschaft für unsere Arbeit – und durch den Spaß an unserer Arbeit.

Werte

Leidenschaft für Leistung
Wir teilen unsere Leidenschaft für Leistung und geben nicht auf, bis wir das Bestmögliche erreicht haben.

Vertrauen in das Handeln
Wir vertrauen darauf, dass wir gute Arbeit leisten, und wir setzen unsere Talente und Qualitäten für die besten Ergebnisse ein.

Verantwortung übernehmen
Wir sind für unsere Handlungen verantwortlich. Ihre Folgen für unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und die Umwelt sind uns bewusst.

Karriere

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns, gemeinsam mit dir in eine nachhaltigere und klimafreundlichere Zukunft zu starten!

Wir bewegen die Energiewende

Unsere Geschäftsleitung

„Großartige Dinge passieren denen, die nicht aufhören, an sich und ihre Idee zu glauben, es zu versuchen, zu lernen und dankbar zu sein.“
Roy T. Bennett

Uns ist es wichtig, unser Unternehmen wertebasiert in die Zukunft zu führen. Unser Erfolg muss dabei vor allem von allen unseren Kunden und Mitarbeitern getragen werden. Ein partnerschaftliches Miteinander, geprägt von Wertschätzung, Kommunikation und Verlässlichkeit, steht für uns in jeder Beziehung im Vordergrund. Gemeinsam setzen wir uns leidenschaftlich für die langfristige Gestaltung und Umsetzung der Energiewende ein.

Wir bewegen die Energiewende

Unsere Geschäftsleitung

„Großartige Dinge passieren Denen, die nicht aufhören an sich und Ihre Idee zu glauben, es zu versuchen, zu lernen und dankbar zu sein.“ 
Roy T. Bennett

Uns ist es wichtig, unser Unternehmen wertebasiert in die Zukunft zu führen. Unser Erfolg muss dabei vor allem von allen unseren Kunden und Mitarbeitern getragen sein. Ein partnerschaftliches Miteinander, geprägt von Wertschätzung, Kommunikation und Verlässlichkeit, steht für uns in jeder Beziehung im Vordergrund. Gemeinsam setzen wir uns leidenschaftlich für die langfristige Gestaltung und Umsetzung der Energiewende ein.

Innovative Ansätze zur Energiegewinnung und
-nutzung müssen gefördert und stärker ausgebaut werden –
alle können hierzu ihren Beitrag leisten!

Mitgliedschaften

Photovoltaik eQuell Großhandel Stuttgart
Photovoltaik Kontakt
eQuell Photovoltaik Kontakt