eQuell Karriere

Gemeinsam
die Energie­wende vorantreiben

eQuell Karriere

Gemeinsam
die Energie­wende vorantreiben

Stellenangebote

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

für unseren Standort in Stuttgart
Du suchst langfristige Perspektiven, Wachstum und Zukunft?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Vollzeit · Festanstellung

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

für unseren Standort in Stuttgart
Du suchst langfristige Perspektiven, Wachstum und Zukunft?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Vollzeit · Festanstellung

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

für verschiedene Gebiete in Deutschland
Du suchst langfristige Perspektiven, Wachstum und Zukunft?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Vollzeit · Festanstellung

Elektroniker/Techniker Photovoltaik (m/w/d)

für unseren Standort in Stuttgart
Du willst die Zukunft mitgestalten, bist motiviert, flexibel und ein echter Teamplayer?
Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!

Vollzeit · Festanstellung

Die eQuell GmbH ist ein Unternehmen, das hochwertige Produkte für die Anwendungen Photovoltaik und Wärmepumpen in ganz Deutschland vertreibt.

Wir begeistern uns für die Energiewende und gestalten als erfolgreiches Unternehmen die Zukunft: autonome Versorgung mit erneuerbaren, emissionsfreien Energielösungen für jedes Zuhause und Unternehmen.

Du suchst langfristige Perspektiven, Wachstum und Zukunft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Vorteile bei eQuell

Deine Vorteile bei eQuell

Deine Vorteile bei eQuell

Initiativ sein
und Perspektive finden

Auch wenn der Traumjob nicht gleich bei unseren Stellenangeboten dabei ist, ist die Tür nicht automatisch verschlossen. Wer von sich aus einem Schritt auf uns zugeht, zeigt Initiative – und wer weiß, vielleicht passt da ja doch was. In der Regel ist für uns wichtig, warum Du gerade bei uns Deine berufliche Zukunft siehst. Daneben wollen wir auch Deine Qualifikationen verstehen.

Wenn Dein Profil für uns kurzfristig interessant ist, kommen wir zügig auf Dich zurück. Anderenfalls bewahren wir Deine Bewerbung einen längeren Zeitraum auf, um alle künftigen Optionen offenzuhalten. Wenn sich innerhalb von ca. 3 Monaten keine passende Beschäftigungsmöglichkeit ergibt, löschen wir alle Daten wieder.

Wir freuen uns aber, wenn Du trotzdem hin und wieder einen Blick auf unsere Website wirfst und Du Dich bei einer passenden Stelle erneut bei uns bewirbst.